Schulhof Kletterstrecke | zur Startseite Schulhof Kletterstrecke | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Schulteam

"Ein Team ist nicht eine Gruppe von Menschen, die zusammenarbeiten. Ein Team ist eine Gruppe von Menschen, die einander vertrauen." Dieses Zitat von Simon Sinek trifft unsere Zusammenarbeit auf den Punkt. Gemeinsam treffen wir Absprachen nicht nur unter den Lehrkräften, sondern auch mit den Erziehern und sogar den Busfahrern. Wir als Schule verstehen uns als soziales Konstrukt, dass nur funktioniert, wenn jeder sein Bestes gibt. Mit dieser transparenten Arbeitsweise gelingt uns eine lösungsorientierte und nachvollziehbare Struktur unseres Schulalltags.

 

 

 

Schulteam Evangelische Schraden Grundschule

Zu unserem Pädagoginnen-Team gehören: Franziska Bär, Sahra Anger, Andrea Ackermann, Melanie Stollberg, Linda Friedrich, Sylvie Grosser und Janine Bergk.

Busfahrer

Manfred Käseberger, Barbara Dreher und Jürgen Kiefer bringen unsere Schulkinder aus den umliegenden Orten täglich morgens zur Schule und nachmittags wieder zurück nach Hause.